Es funktioniert auf jeden Fall nicht.
Ein Nachweis dafür, was genau nicht funktioniert oder wo vielleicht der Fehler auf Ihrer Seite liegt, wäre ein Blick in die Responsedatei von Amazon. Schauen Sie daher in solchen Fällen immer zuerst in die Responsedatei, die Amazon automatisch generiert und die bei Ihnen im Account gespeichert wird. Fehlermeldungen in der Datei können Sie gern auch hier im Forum posten.
Wir prüfen nicht, welche Zuordungen bzw. Einträge Sie in Ihren Produkten vornehmen. Eventuell haben Sie falsche Werte oder falsche Kategoriezuordnungen gesetzt, die Amazon so nicht akzeptiert. Bitte prüfen Sie auch noch einmal, ob der von Ihnen gewählte Eintrag in
Größe mit dem gesetzten Wert
Size im Feld
VariationTheme (unter Artikelmerkmale) in der entsprechenden Kategorie überhaupt zulässig ist. Sie können dazu in Ihrem Seller-Central-Account schauen unter Lagerbestand -> Mehrere Artikel hochladen, wählen dort die passende Kategorie aus und laden sich die 'Klassifizierungsübersicht' herunter. Darin finden Sie dann die passenden Vorgaben von Amazon. Bitte bedenken Sie aber auch, dass wir keine Amazonberater sind... ;)
Generell ist also immer die Rückmeldung von Amazon wichtig, ohne die sich das Problem nicht eingrenzen bzw. lösen lässt. Sollte ein Fehler bei uns im System vorliegen, werden wir uns darum kümmern.
Bitte auch noch einmal hier im Wiki schauen zum Thema:
Varianten auf Amazon
Ohne Doku macht das Tool keinen Sinn.
Es gibt ein Wiki, mit den wichtigsten Erklärungen. Unsere API-Anbindungen zu Amazon, eBay und aktuell auch zu Shopware sind noch relativ neu. Hilfetexte werden nach und nach erweitert bzw. aktualisiert. An den Hilfetexten im Wiki kann übrigens jeder mitarbeiten, der dafür Interesse hat oder Fehler findet.