Hallo,
eigentlich sagt Ihnen die Fehlermeldung was nicht stimmt... ;)
Testen Sie den Upload über den CSV-Manager am besten erst mal nur mit 1 oder 2 Datensätzen,
auch, um evtl. unliebsame Kosten zu vermeiden, die Ihnen bei fehlerhaften Uploads u.U. berechnet werden.
Verändern oder ergänzen Sie eventuell fehlende Feldinhalte (z.B. die Versandoptionen) und laden Sie die
CSV-Datei über den CSV-Manager erneut zu Ebay hoch. Schauen Sie danach wieder in die Response-Datei.
Man muss da ein wenig testen. Mit der Zeit bekommt man dann mit, wie die Sache läuft.
> Woran könnte das liegen? Was muss ich im Vorfeld bei der Bearbeitung der CSV-Datei beachten?
Auf jeden Fall sollten Sie alle Werte wie eben auch die Versandoptionen in Ihren
Einstellungen in csv4you.de vollständig eintragen. Versandoptionen sehe ich aktuell nicht.
Auch eine Artikelbeschreibung fehlt (Template nutzen). Da sehe ich im Moment nur den
einfachen Artikeltitel in Ihrer CSV-Datei.
<Item.ScheduleTime> legt die die Startzeit für das hochgeladene Produkt fest.
Denken Sie bitte daran, dass diese Option erst mit dem Verkaufsmanager
Pro kostenfrei ist!
Soweit ich weiß, können solche Fehlermeldungen aber auch auftreten, wenn andere Werte fehlen.
Schicken Sie uns doch bitte per E-Mail die komplette Response-Datei von Ebay,
bzw. schauen Sie dazu auch hier noch einmal in die Anleitungen von Ebay:
http://pages.ebay.de/file_exchange/instr…urces.html?id=0
Grüße, jg