Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 14. September 2023, 20:06

CSV4YOU ist das die richtige Software für mich?

Guten Tag,

auf der Suche nach der Lösung eines Problems von mir bin ich auf die Software gestoßen.
Klingt soweit ganz gut.

Ich habe verschiedene CSV Dateien von Großhändlern von Ihren Produkten, Produkttiteln, EAN Codes, Bilder etc.
Diese müssen in eBay importiert werden, was sich als nicht einfach erwiesen hat, da die CSV Dateien ja immer in anderen Formaten sind.

Diese Software kann also mit meinen Dateien umgehen, diese anschaulich machen und per on Click ( Es sind ca. 2000 einzelne Produkte, daher nicht händisch möglich) in ebay importieren?

Auf eine Antwort freue ich mich.

MfG

2

Montag, 18. September 2023, 09:58

Hallo,

> Ich habe verschiedene CSV Dateien von Großhändlern von Ihren Produkten, Produkttiteln, EAN Codes, Bilder etc.
> Diese müssen in eBay importiert werden, was sich als nicht einfach erwiesen hat, da die CSV Dateien ja immer in anderen Formaten sind.

Genau für diesen Problemfall wurde CSV4YOU entwickelt.

> Diese Software kann also mit meinen Dateien umgehen, diese anschaulich machen und per on Click
> ( Es sind ca. 2000 einzelne Produkte, daher nicht händisch möglich) in ebay importieren?

Ja, das ist mit CSV4YOU möglich. Wenn alles richtig eingestellt ist, können Updates später weitgehend automatisiert ablaufen.

Falls Sie es noch nicht getan haben, melden Sie sich einfach per Ticket in csv4you.com.
Wir helfen Ihnen dort gern weiter.

jg