Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 11. Oktober 2013, 14:05

Bilderpfad zur Datenverwaltung (Strato)

Hallo ;)

kann mir jemand einen Tipp geben, was ich beim Individuellen erstellen einer CSV-Datei für Strato (Epages) als Pfad für die Bilderdatei angeben muss?
Damit die Bilder in meiner " Datenverwaltung" auftauchen und diese Fehlermeldung beim Importieren nicht mehr erscheint. ?(
  • Das in der Spalte "ImageSmall" angegebene Bild "Import/00150.jpg" wurde nicht in der Dateiverwaltung gefunden. (Zeile 2)
  • Das in der Spalte "ImageSmall" angegebene Bild "Import/00238.jpg" wurde nicht in der Dateiverwaltung gefunden. (Zeile 3)
  • Das in der Spalte "ImageSmall" angegebene Bild "Import/00239.jpg" wurde nicht in der Dateiverwaltung gefunden. (Zeile 4)
  • Das in der Spalte "ImageSmall" angegebene Bild "Import/00254.jpg" wurde nicht in der Dateiverwaltung gefunden. (Zeile 5)
  • Das in der Spalte "ImageSmall" angegebene Bild "Import/00269.jpg" wurde nicht in der Dateiverwaltung gefunden. (Zeile 6)
  • Das in der Spalte "ImageSmall" angegebene Bild "Import/00270.jpg" wurde nicht in der Dateiverwaltung gefunden. (Zeile 7)
  • Das in der Spalte "ImageSmall" angegebene Bild "Import/00300.jpg" wurde nicht in der Dateiverwaltung gefunden. (Zeile 8)
  • Das in der Spalte "ImageSmall" angegebene Bild "Import/00312.jpg" wurde nicht in der Dateiverwaltung gefunden. (Zeile 9)
  • Das in der Spalte "ImageSmall" angegebene Bild "Import/00315.jpg" wurde nicht in der Dateiverwaltung gefunden. (Zeile 10)

Würde mich über Hilfe freuen Dankeschön ;)

2

Freitag, 11. Oktober 2013, 17:39

ok die Antwort lautet : http://www.schmuckzone.de/shop/pics/go/ : :thumbsup:


Nur leider kommen nicht alle Bilder in meinem Shop an. Die CSV - Datei kommt komplett ohne Fehler in den Shop, allerdings werden nicht alle Bilder angezeigt.

Ist sicher auch nur eine kleine einstellungssache,,,aber ich komm einfach nicht dahinter

3

Samstag, 12. Oktober 2013, 00:16

gelöst!

4

Freitag, 28. Februar 2014, 21:24

wie gelöst?

hall jamandu, wie ist die Lösung? ich stehe genau vor dem selben Problem. der link von oben geht nicht mehr.



1000dank schon mal für deine antwort, PM

5

Freitag, 28. Februar 2014, 21:52

Hallo,

alle Bilddateien sind ähnlich wie die 2 nachfolgenden Beispiele verfügbar:

http://www.schmuckzone.de/shop/pics/gl/70215.jpg:












http://www.schmuckzone.de/shop/pics/xl/70215x.jpg:



Die Verwendung unserer Bilder ist übrigens HIER geregelt...

Grüße, jg

Ähnliche Themen