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1

Dienstag, 4. September 2012, 14:37

Import CSV funktioniert nicht

Hallo,

ich habe bei csv4you alle Kategorien angelegt und gespeichert.
Dann habe ich die csv-Datei heruntergeladen und in meinen Gambioshop importiert.
Jetzt kommt folgende Fehlermeldung (Screenshot):
http://schmuckgrube.de/Fehlerseite%20CSV.jpg


Habe ich was falsch gemacht?

MfG
Micha

2

Dienstag, 4. September 2012, 15:01

Hallo,

das hört sich an, als ob als Trennzeichen bei Gambio nicht das Semikolon eingestellt ist.
Schauen sie mal bitte hier nach.

Viele Grüße
DB

3

Dienstag, 4. September 2012, 15:20

Habe grade mal im Gambioshop nachgeschaut.

Dort gibt es unter "CSV IMPORT / EXPORT"
keine Einstellung für Semikolon.

MfG
Micha

4

Dienstag, 4. September 2012, 15:21

Habs gefunden :-).
Probiere es gleich mal aus.

5

Dienstag, 4. September 2012, 15:24

Nein, geht leider immer noch nicht.
Es wird der selbe Fehler angezeigt.

6

Dienstag, 4. September 2012, 15:32

Kann das sein, dass Sie die Kategorien von unserem Server exportiert haben, und diese Export-Datei einlesen lassen wollen?
So sieht zumindest der Screen aus.
Wenn Sie Produkte einlesen lassen wollen, sollten Sie die Gambio-CSV unter dem Menupunkt CSV-Dateien -> Individuell nehmen.

Viele Grüße
DB

7

Dienstag, 4. September 2012, 17:00

Als erstes habe ich die Einstellungen bei individuell festgelegt.Danach habe ich die ganzen Kategorien angelegt.
Dann die Kategorien heruntergeladen und in den Shop geladen.

8

Dienstag, 4. September 2012, 23:36

Die letzte Aktualisierung Ihrer Gambio-Datei war am 17.08.12.
Lesen Sie diese CSV-Datei von unserem Server bei Gambio ein?
Bitte keine per Excel modifizierten Dateien verwenden.
Schicken Sie uns ggf. bitte per E-Mail die Datei, die Sie bei Gambio importieren möchten.