Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 22. Juni 2012, 11:57

HTML Template für Langbeschreibung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einer HTML-Template-Erstellung der Langbeschreibung (descr_long) zum Integrieren in einer CSV-Datei... gibt es dafür eine Ausgangsdatei wie die z. B. die Datei gallay.txt jedoch für html?

Besten Dank für eine Antwort :)

2

Freitag, 22. Juni 2012, 12:02

Hallo,

die Langbeschreibung für welche Schnittstelle wollen Sie bearbeiten?
Wenn Sie unter den Menüpunkt Templates meinen, dort kann man eine Vorlage per Klick auf 'Beispiel einlesen'
über dem Textfeld in dieses laden. Das wäre ein HTML-Vorlage.

Viele Grüße
DB

3

Freitag, 22. Juni 2012, 12:40

Es geht hier um die Schnittstelle "Yatego"!

Vielen Dank für die Antwort!

Mir geht es darum in meinem Yatego-Shop für jeden Artikel meiner zu importierenden CSV-Datei über ein entsprechendes Template
eine Langbeschreibung im Html-Format zu integrieren!

Ich habe dafür ja eine Textdatei (gallay.txt) mit allen Produkten zur Verfügung, nur wie bringe ich diese in ein ansprechendes schönes
übersichtliches HTML-Format?

Die Beispieldatei habe ich eingelesen, verstehe jedoch nicht wie diese für die Artikel bearbeiten kann, sofern ich dies für ca. 5000 Artikel
tun müßte!

4

Freitag, 22. Juni 2012, 13:34

Beispiel-Datei

Kannst Du die Beispieldatei hier hochladen? Ich kann mal kurz anschauen und evtl. Tipps geben.

-------------------------
Webdesign und Shopsysteme
Goldschmuck, Silberschmuck, Modeschmuck und Doubléschmuck

5

Freitag, 22. Juni 2012, 14:01

Lieben Dank zwischenzeitlich hat´s so glaube ich funktioniert :)

Die CSV Datei hat sich jedenfalls in der Spalte long_descr positiv verändert... ich lade gerade eine abgespeckte Testdatei
in meinem Shop hoch

Herzlichen Dank für die Mühe :)