Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Mai 2012, 12:40

Sämtliche Bilder in Shop importieren

Hallo,
ich bin gerade dabei, in meinen Shop (xtc modified) über den Testzugang sämtliche Bilder (und Artikel über FTP-Server) zu importieren. Im Hilfetext finde ich den Hinweis, dass in den xl-Ordnern jeweils immer alle Bilder enthalten sind. Heißt das, dass ich beispielsweise nur den Ordner „xl-Bilder mit dekorativem Hintergrund“ importieren muss und ich habe sämtliche Bilder in meinem Shop? Dieser Ordner enthält aktuell 8206 Bilder. Die Summe der Bilder aus den jeweiligen Teilsortimenten ergibt allerdings 10586 Bilder.

Ich freue mich über jede Hilfe und wünsche allen ein recht erholsames Wochenende :)

Herzliche Grüße

Michael

2

Freitag, 18. Mai 2012, 14:05

Zitat

Dieser Ordner enthält aktuell 8206 Bilder.
Das ist richtig.

Zitat

Die Summe der Bilder aus den jeweiligen Teilsortimenten ergibt allerdings 10586 Bilder.
Ebenfalls richtig, da dort auch noch Bilder von älteren Artikeln enthalten sind, die im Shop schon nicht mehr sichtbar sind und/oder zu denen es keine XL-Bilder gibt (zB. weil Auslaufartikel oder ähnlich). Von neuen Warenzugängen sind auch nicht immer sofort alle XL-Bilder fertig. Das dauert dann manchmal noch ein paar Tage...

Grüße und schönes WE,
jg