Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 16:06

Bilder werden im Shop nicht angezeigt

Hallo,
ich bin gerade dabei, in meinen Shop (xtc modified) über den Testzugang Artikel und Bilder (über FTP-Server) zu importieren. Klappt alles soweit recht gut und einfach. Mir ist allerdings aufgefallen, dass in meiner xtc_458 Datei unter der Spalte p_image die Bildnamen ein „x“ als Zusatz erhalten (z.B: 00003x.jpg). Nach dem Bilder Download erscheinen die Bilder jedoch ohne diesen Zusatz auf meinem Server und werden im Shop nicht angezeigt. Erst nachdem ich die Spaltenüberschriften p_image und p_image.1 vertauscht hatte, funktioniert es. Bildnamen in der Spalte p_image enthalten nun nicht mehr den Zusatz „x“. Habe ich da etwas übersehen?


Ich freue mich über jede Hilfe

Herzliche Grüße : :)

Michael

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:06

Hallo Michael;

so wie es aussieht haben Sie zwar alle Bilder bis auf die XL-Bilder übertragen.
Die XL-Bilder beinhalten im Namen das kleine 'x'.
Wenn Sie diese noch überspielen, sollten die Bilder auch ordnungsgemäß angezeigt werden.
Die XT-Datei an sich bräuchten Sie nicht verändern.

Viele Grüße
DB

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:40

Hallo Dave,
haben Sie allerbesten Dank. Das hat funktioniert :thumbup:

Herzliche Grüße

Michael

Ähnliche Themen