Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. November 2011, 03:46

CSV4YOU --- Wahnsinn! Was will man mehr!

Lieber Herr Gallay! :thumbsup:

So eine Schnittstelle habe ich noch nicht gesehen! Danke erstmal für die schnelle Freischaltung gestern am "Sonntag"... Das Leid der Selbständigen. :cursing:
Nachdem ich mich ein bißchen eingelesen und meinen HTML-Code entsprechend angepaßt hatte war das Ding erledigt! An so einen Service müßte sich so manch Großhändler mal eine dicke saftige fette Scheibe von abschneiden. Ne, stattdessen wird da um Bildlizenzen gestritten und an allen Ecken und Enden an einen Shop "Rumgedoktert". Diese Lösung hier ist perfekt! Und völligst aus dem Häuschen war ich ja, als ich gesehen habe, dass man auch noch die Kalkulationsfaktoren eingeben kann!.... ;( ;( ;( Mein Gott... endlich hat mal jemand die Wünsche des Einzelhändlers im Versandhandel verstanden.

Ich verspreche ... wenn mir was auffallen sollte, sag ich gleich Bescheid, oder wenn doch noch Wünsche umsetzbar wären, aber... ich glaube Sie haben mich heute vor dem Weihnachtsgeschäft zu einem der glücklichsten Verkäufer in Deutschland gemacht! - 156 Angebote mit allem drum und dran in 45 Minuten (inkl. kleiner Nacharbeiten) - Zeit ist Geld und hier kann man endlich mal Geld verdienen!

Meine absolute Hochachtung vor diesem echt tollen Service! Der ... ist sein Geld mehr als Wert!

Mit lieben Grüssen aus der Klosterstadt Lorsch!
Du sollst das Rad nicht neu erfinden! :D
(Ouod erat demonstrandum)

Mia Montana Versand

Michael Warmuth & Mike Mischler GbR

2

Montag, 21. November 2011, 09:17

Ihr Lob geht bei allen von uns natürlich 'runter wie Öl'. Vielen Dank!
Und für neue Anregungen, Ideen aber auch Kritik haben wir weiterhin ein offenes Ohr.

Ähnliche Themen