Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. April 2022, 15:10

ebay Produkt-Update

Hallo!
Ist es möglich, vorhandene Artikel, die bereits auf ebay exportiert wurden, zu Updaten, anstatt komplett neue Artikel anzulegen?

2

Montag, 18. April 2022, 09:21

Habs jetzt mittlerweile rausgefunden! :)

3

Dienstag, 19. April 2022, 08:43

Prima!
Wenn noch Fragen dazu kommen, können Sie uns diese gern auch über den Ticketservice auf csv4you.com schreiben.

4

Donnerstag, 21. April 2022, 10:22

Meinst Du nicht, dass die Lösung auch Andere interessieren könnte?
Lösungen von Fragen sollten auch den anderen Mitgliedern zur Verfügung gestellt werden, das ist oft sehr hilfreich.

Aber das kann jeder machen wie er möchte, dann behalt's mal schön für Dich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bluescreen« (21. April 2022, 10:39)


5

Donnerstag, 21. April 2022, 11:43

Geht glaube ich ganz einfach, unter Export Exportprofil ->Sonstiges ->Art des Listings auf 'Update...' setzen.

6

Donnerstag, 21. April 2022, 15:05

Ich meinte mit meinem etwas schnippigen Kommentar den Thread-Ersteller, ganz klar.

Fragen die man hat müssen nicht immer im Forum gepostet werden, wenn die Frage schon einmal gestellt worden war. Voraussetzung ist dann aber, dass zu der Frage auch eine Lösung existiert.

Manchmal sehe ich in Foren Antworten vom Thread-Ersteller wie zum Beispiel: "Ich hab's gelöst", ohne die Lösung anzugeben - das hilft aber Andern nicht weiter. Das ist nicht Sinn eines Forums.

Das war die Intention meiner ersten Antwort, darauf nochmal hinzuweisen, auch wenn mein Hinweis nicht so freundlich war..

Danke.

PS:
Ganz klar, man findet nicht immer die Fragen die man hat, auch wenn sie schon mal gestellt und beantwortet wurden, dann stellt man also die Frage neu, dann gibt es sie doppelt. Das ist aber nicht schlimm finde ich. Wir sind alle nicht perfekt.

7

Donnerstag, 21. April 2022, 16:26

Danke für Ihre Rückmeldung.
Ich persönlich mag es auch nicht, wenn solche Antworten kommen, will das jetzt aber auch nicht überbewerten. Besser ist natürlich immer, man denkt auch an andere Mitleser. :)