Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. April 2021, 17:53

Artikelexport nach Versacommerce

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist Artikelbestände regelmäßig zu importieren (abzugleichen) und an Versacommerce weiterzuleiten. In Versacommerce ist eine API Schnittstelle vorhanden, aber bei Exportsysteme wird dieses Shopsystem nicht angeboten. Gruß, Dirk

2

Donnerstag, 15. April 2021, 13:45

Hallo,

wir haben Versacommerce nicht angebunden. Bisher gab es dazu noch keine Anfragen.
Wir schauen uns das aber mal an und würden uns wieder melden.

Viele Grüße
Dave

3

Freitag, 16. April 2021, 10:15

Vielen Dank, das wäre super. Woocommerce ist uns etwas zu kompliziert für den Einstieg. Da das Shopsystem komplett in Deutschland gehostet wirt und eine APi Schnittstelle hat, wäre das ideal

4

Freitag, 16. April 2021, 17:30

Hallo, mein Name ist Subandi und ich bin Entwickler bei VersaCommerce. Dieser Forum-Thread poppte in unseren Google-Alerts auf; dies ist keine versteckte Marketing-Aktion oder so etwas und ich will hier nichts verkaufen, keine Sorge.

Ihr könnt mich gerne unter khairun@versacommerce.de kontaktieren falls ihr Unterstützung beim Schnittstelle-Schreiben oder ähnliches benötigt.

Grüße,

Subandi

5

Freitag, 16. April 2021, 22:43

Danke @versakhairun für das Angebot. Wir melden uns falls nötig.