Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. März 2021, 22:34

ebay Fehler EPS-Bilder

Hallo zusammen,

ich teste seit ein paar Tagen csv4you und bin ehrlich gesagt von der Struktur begeistert. Wir haben in den letzten 20 Jahren sehr viele Systeme genutzt und irgendwie versteht keiner so richtig wie man mit Marktplätzen arbeiten müsste. Hier fühle ich mich aber sofort zumindest in der Datenstruktur verstanden.
so nun zu meinem Problem :)
Testweise habe ich einen neuen eBay account mit einem aktiven Artikel ausgewählt und diesen importiert. Danach einige Merkmale und Preise angepasst und dann wieder zurück zu eBay gesendet. Durch die Artikelmerkmale, die zum 22.02.2021 als Pflichtfeld gelten, gab es einige Fehlermeldungen die ich alle behoben habe. An dem letzten hänge ich leider und verstehe es einfach nicht was da gemacht werden muss.

"Error: EPS-Bilder und selbstverwaltete Bilder können nicht kombiniert werden."


freue mich auf Antworten.
Walter

Ps. gibt es sehr wenige Nutzer von csv4you oder funktioniert alles so gut? Es wundert mich einfach wie wenig dieses Forum besucht ist. ?(

2

Dienstag, 9. März 2021, 09:50

Hallo und Danke für das Lob.

Eines vorneweg: hier gibt es leider zu wenig Einträge, da die meisten Anfragen über unser internes Ticketsystem reinkommen.
Die Probleme sind meistens zu speziell. Auf CSV4YOU ist man auch bereits angemeldet, sodass viele Kunden von einer weiteren Anmeldung in einem externen Forum absehen.
Aber vielleicht haben Sie es auch richtig erkannt, und es läuft einfach zu gut. :-)

Zu Ihrem Problem.
wenn ein Artikel bereits bei eBay angelegt ist, und man die Bilder für den Artikel auf deren Seite hochgeladen hat, also die Bilder von dem EbayPictureService(EPS) nimmt, dann kann man keine weiteren Bilder von einer Bild-URL hinzufügen. Entweder EPS oder URL.

Wir arbeiten in unserem System immer mit Bildern von URL´s, weil der ganze EPS einfach zu umständlich ist.

Für Anmerkungen, was vielleicht anders oder einfacher umgesetzt werden sollte, sind wir jederzeit offen.

Viele Grüße
Dave