Sie sind nicht angemeldet.

11

Mittwoch, 17. Februar 2021, 13:39

Ok danke.


Aber so ganz haut es immer noch nicht hin.

Die Kategorie wird nicht mit übertragen und wenn ich die Artikel noch mal aktualisiere, dann wird immer dem Artikel der gerade aktualisiert wird die Kategorie zugewiesen. Aber sobald der nächste Artikel aktualisiert wird, ist der vorherige ohne Kategorie. Zum Schluss ist dann nur ein Artikel mit der Kategorie versehen.

12

Mittwoch, 17. Februar 2021, 14:48

Ihre Kategoriezuweisungen sind falsch.
Es müssen dort die Kategorie-ID´s rein. Nicht die Kategorienamen.

13

Mittwoch, 17. Februar 2021, 15:00

Sie haben ins falsche Exportpofile geschaut.
Bei dem "Herrenschmuck komplett" und der Kategorie Zuordnung "Kategorie Herrenschmuck" sind die ID zugewiesen.
Dieses Profil hatte ich auch zum senden benutzt, aber wie schon geschrieben werde diese nicht mit übertragen bzw. wieder gelöscht

14

Mittwoch, 17. Februar 2021, 17:18

Ich habe jetzt noch mal ein komplett neues Kategorieprofil angelegt. Und dann nur den Herrenschmuck ausgewählt und hochgeladen.
Es werden keine Kategorien mit übergeben!]

15

Donnerstag, 18. Februar 2021, 06:49

Guten Morgen!

Sie haben die Kategoriezuordnung noch nicht dem Exportprofil zugeordnet
Diese weisen Sie unter dem Abschnitt 'Kategorieauswahl' im Exportprofil zu.

16

Donnerstag, 18. Februar 2021, 09:05

Guten Morgen :-)

doch ich habe die Kategorie zu geordnet (siehe Bilder)





17

Donnerstag, 18. Februar 2021, 09:28

Wir schreiben Ihnen mal im Ticketbereich von CSV4YOU, weil nicht alle Daten für die Öffentlichkeit bestimmt sind :-)

Bis gleich