Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 22. Oktober 2018, 15:51

Fehlermeldung mit WooCommerce API

Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt meine Produkte zu WooCommerce über die API zu exportieren. Leider bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung und kann sie nicht deuten. Vielleicht kann mir jemand helfen die richtigen Einstellungen vorzunehmen?

ERROR: Uncaught exception 'HttpClientException' with message 'cURL Error: malformed' in _daten/_api/woocommerce/WooCommerce/HttpClient/HttpClient.php:413 Stack trace: #0 _daten/_api/woocommerce/WooCommerce/Client.php(67): HttpClient->request('products/343', 'PUT', Array) #1 _daten/_api/woocommerce/_woocommerceapi.php(73): Client->put('products/343', Array) #2 _daten/_api/woocommerce/_class/_woocommerceUpdate.php(10): WoocommerceApi->call('products/343', 'PUT', Array) #3 _daten/_api/woocommerce/_woocommerceapi.php(169): WoocommerceApi->updateProduct(Array) #4 _daten/_api/woocommerce/_woocommerceapi.php(107): WoocommerceApi->bulk(Array, 'Product') #5 content/interface/_class/_fileBuilder/_buildApi.php(61): WoocommerceApi->submitFeed(Array, '')


Herzlichen Dank!
Nadja

2

Dienstag, 23. Oktober 2018, 14:11

Wir schauen uns das mal an.
Die WooAPI ist leider immer abhängig von der Servereinstellungen, wo Wordpress installiert ist.
Es kann viele Ursachen haben.

Viele Grüße
db

3

Dienstag, 30. Oktober 2018, 14:38

Hallo Dave!
Hattest Du schon die Möglichkeit zu schauen, woran es liegen könnte? Kann ich irgendwie anders die Produkte in meinen Woocommerce Shop einstellen und was noch wichtiger wäre: die Bestände automatisch abgleichen?

Herzlichen Dank!

4

Dienstag, 30. Oktober 2018, 15:34

Oder soll ich ein Ticket eröffnen? Vielen Dank!

5

Montag, 5. November 2018, 06:45

Wir arbeiten daran. Leider kann ich keine andere Antwort geben.
Die API ist nicht von uns geschrieben, so dass wir uns da erst "reindenken" müssen.