Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. Oktober 2011, 10:54

CSV Service Cronjob

Sehr geehrte Damen und Herren,

momentan versuche ich den CSV Service auf meiner Seite zu automatisieren. Hierzu möchte ich den Direktlink für die gallay_artikel Datei zu benutzen.

Die Einbindung habe ich wie im Forum beschrieben vorgenommen:

PHP-Quelltext

1
2
3
4
5
6
$fileurl "http://www.csv4you.de/downloadCSV/c2NobXVjay1wb3J0YWwtVG1pSUkyakV6S1BvUmYxbTlKQT09LXVuaV83Nl9nYWxsYXkuemlwLXVuaQ==";


$datei file_get_contents($fileurl);
                print_r($datei);
                print $datei;


Leider werde ich immer auf die Csv4you Startseite weitergeleitet.

Was mache ich Falsch? Was muss ich beachten?


Mit freundlichen Grüßen

Alexander Mezger

www.schmuck-express.com

2

Sonntag, 23. Oktober 2011, 12:08

Was möchten Sie denn automatisieren, bzw. was soll Ihr Skript tun?

3

Montag, 24. Oktober 2011, 14:56

Ich möchte die Aktualisierung der Artikeldaten automatisch abwickeln. Das Skript soll die Daten in meine Datenbank speichern. Das funktioniert auch, wenn ich die Datei manuell herunterlade und dann mit dem Skript einlese.

Um die Datei direkt auf ihrem Server abzurufen möchte ich den Direktlink nutzen.

4

Montag, 24. Oktober 2011, 15:53

Unser Skript hatte ein Problem mit dem Bindestrich in Ihrem Benutzernamen...
Das Speichern der Datei auf Ihrem Server per Cronjob sollte jetzt möglich sein.

Ähnliche Themen