Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 22:24

Referenznummer(n) OE und OEM wurde in den Artikelmermalen geändert. Benötige dringend Hilfe!!!

Hallo an Alle!

Wir inserieren Autoteile und unter Artikelmerkmalen hat man die möglichkeit Referenznummer(n) OE oder Referenznummer(n) OEM für weitere Teilenummern oder schlüsselwörter anzugeben. Früher hat dies mit dem CSV-Manager funktioniert in dem man eine Spalte erstellt hat mit dem Namen C:Referenznummer(n) OE und/oder C:Referenznummer(n) OEM

Weiß jemand bescheid wie es aktuell funktioniert? eBay gibt ja keine Hilfestellung dazu und im Handbuch findet man ja auch nichts. :(

Vorab schonmal Danke!

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:35

Hallo,
gleich vorweg: Ich kenne mich bei Autoteilen und deren Zuordung bei eBay nicht aus. Aber das sollte über die eBay-API in csv4you.com klappen. Dazu müssten wir aber konkrete Artikel im System sehen. Das Beste wäre, Sie testen die Zuordnung dieser Artikelmerkmale einfach mal selbst mit einem oder mehreren Produkten.
Grüße, jg