Sie sind nicht angemeldet.

11

Dienstag, 13. Dezember 2016, 13:46

Zitat

welche passenden 26 Produkte
Bitte etwas Geduld. Vielleicht wird das auch erst im neuen Jahr...

12

Dienstag, 13. Dezember 2016, 16:30

Zitat

welche passenden 26 Produkte
Bitte etwas Geduld. Vielleicht wird das auch erst im neuen Jahr...

Schön das es auf die To-Do Liste kommt :-) Freut mich, dass es vielleicht realisiert wird.

13

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 12:52

Habe es zwar schonmal als Ticket geschrieben aber hier nochmal damit es nicht unter geht :-).

Also es ist ja möglich beim ebay Export die Bilder die zu ebay hochgeladen werden zu bestimmen.
Nun ist es leider so das wenn man z.b. nur ein Bild an ebay senden will,
wird diese beschränkung auch im Produkttemplate von CSV durchgeführt obwohl alle Bilder als Variable hinterlegt sind.
Diese Lösung ist nicht wirklich gut da das Template ja eh schon selbst gestalltet wird welche und wieviel Bilder man nutzt.

Daher mein Vorschlag die Beschränkung nur für die ebay Galerie und nicht auch auf das Produkttemplate anwenden.

In der Preiskalkulation eine zusätzliche Spalte für Aufschläge (wie x Preisfaktor),
zwischen "x Preisfaktor" & "+ Preisaufschlag" wäre auch noch sehr gut um Kalkulationen noch genauer zu machen.

Und noch einen großen Wunsch!

Wir wünschen dem Team um CVS4YOU und Gallay Schmuck schöne und besinnliche Feiertage.

Auserdem bedanken wir uns für den tollen Service egal ob es um Bestellungen ging oder Technik.

:thumbsup:


14

Montag, 19. Dezember 2016, 08:56

@sonic0000

Wir haben neue Platzhalter für die Bilder eingefügt.
Mit diesem können Sie trotz Eingrenzung bei der Bildzuweisung im Exportprofil auf alle Bilder zugreifen.

'[standardpic1url]' und '[standardpic1]'

Für andere Bilder nur die Nummer ändern.
Danke für das Lob und Ihnen auch ein Frohes Fest.

15

Samstag, 25. Februar 2017, 10:18

Neue Marktplatz Anbindung Real.de

Hallo wie wäre es den mit einer neuen Marktplatzanbindung zu Real.de (ehemals Hitmeister).

Der Marktplatz rangiert momentan auf Platz 3 in Deutschland hinter eBay und Amazon.
Ich denk wäre für viele interessant und wenn Real die Karten gut spielt kann hier mit sicherheit etwas großes entstehen.

Hier ein paar Eckdaten Quelle Silicon.de:

-5 Millionen Artikeln,
-2,6 Millionen Kunden
-über 5000 Händler

MfG
Marcus


16

Samstag, 25. Februar 2017, 20:33

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir werden das am Montag im Büro besprechen.

17

Sonntag, 23. April 2017, 08:56

Weiter Filter Funktion

Es geht um die eBay Artikelmerkmale und Kategorie Zuordnung.

Wenn man sein Datenpool aufruft hat man ja nun die Möglichkeit noch nach eigenen Kategorien zu Filtern.

Es wäre supper wenn es nun noch machbar wäre nach dem Filter auf eigene Kategorien noch einen Filter setzen zu können.

Zeige mir nur Produkte die noch keine Artikelmerkmalen bzw eBay Kategorie Zuordnung haben.
Dies macht dann sinn wenn man die Artikelmerkmale einzeln bei den Artikeln setzt.

Ich hoffe das ist umsetzbar und Sie verstehen was ich meine.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen und bedanken :-).


18

Mittwoch, 3. Mai 2017, 11:02

Zitat

Zeige mir nur Produkte die noch keine Artikelmerkmalen bzw eBay Kategorie Zuordnung haben.
Dies macht dann sinn wenn man die Artikelmerkmale einzeln bei den Artikeln setzt.
Suche wurde etwas verfeinert. Diese Filter stehen direkt am Suchbutton zur Auswahl bereit.

19

Mittwoch, 3. Mai 2017, 16:58

Zitat

Zeige mir nur Produkte die noch keine Artikelmerkmalen bzw eBay Kategorie Zuordnung haben.
Dies macht dann sinn wenn man die Artikelmerkmale einzeln bei den Artikeln setzt.
Suche wurde etwas verfeinert. Diese Filter stehen direkt am Suchbutton zur Auswahl bereit.
Ja was soll ich sagen auf Dave ist halt verlass. :thumbup: :thumbsup:
Diese Erweiterung ist der Hammer.
Danke für die schnelle Umsetzung. :)


20

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:09

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir werden das am Montag im Büro besprechen.
Gibt es hierzu schon Planungen? ?( :?:

Ging um den ehemaligen Hitmeister Marktplatz inzwischen Real.de.