Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Januar 2017, 20:12

Bestandabgleich Hersteller CSVs funktioniert nicht mehr

Hallo brauche dringend Hilfe.
Da ich nur momentan noch ein Free User bin, kann ich leider kein Ticket schreiben. Seid ein paar Tagen scheint der Bestandsabgleich nicht mehr zu funktionieren.
Von meinen 1400 Artikeln bei Ebay, werden fast alle mit 0 Bestand angezeigt obwohl sie lieferbar sind. Das ist bei allen meinen Datenquellen so??
Btte schaut mal nach was das sein kann.
Konto darkfashion und Konto butterflytrade

2

Donnerstag, 12. Januar 2017, 21:39

Führen Sie bitte den Bestandsimport noch mal durch. Es sollte jetzt erst mal gehen.

3

Freitag, 13. Januar 2017, 16:16

Führen Sie bitte den Bestandsimport noch mal durch. Es sollte jetzt erst mal gehen.


Funktioniert wieder, Danke schoen :-)
Was heisst erstmal ??
LG
Olli

4

Freitag, 13. Januar 2017, 17:07

Text geschrieben und gekürzt. Da habe ich es nicht mehr durchgelesen.
Es bleibt natürlich so. :-)

5

Dienstag, 31. Januar 2017, 12:39

Leider geht es wieder nicht

Bitte mal nach schauen, da stimmt wieder etwas nicht. Hab ueber 1000 Fehlermeldungen von nicht lieferbaren Artikeln, bei beiden Konten.

Danke schoen.

6

Dienstag, 31. Januar 2017, 13:10

Es geht jetzt wieder. Danke für den Hinweis
Ich hatte gerade an den Cromjobs gearbeitet. Da kam es zu Überschneidungen.
Beim nächsten wäre wieder alles ok gewesen.

7

Dienstag, 31. Januar 2017, 13:48

Es geht jetzt wieder. Danke für den Hinweis
Ich hatte gerade an den Cromjobs gearbeitet. Da kam es zu Überschneidungen.
Beim nächsten wäre wieder alles ok gewesen.

Danke schoen, ist vor Karneval naemlich sehr sehr unguenstig wenn es nicht funktioniert :thumbsup:

8

Donnerstag, 23. Februar 2017, 20:15

Einlesen funktioniert nicht

Brauche mal wieder Hilfe von euch.

Seid heute morgen funktioniert das einlesen der Hersteller CSV wieder mal nicht.Viele Artikel werden mit 0 Bestand angezeigt, obwohl sie lieferbar sind.
Konto butterflytrade/ Datenquelle Atixo

Bitte mal schauen

Danke schön

9

Freitag, 24. Februar 2017, 08:00

Die Bestände sind doch alle drin. Vielleicht lag ein temporäres Problem an der Importdatei vor. Können wir so leider nicht nachvollziehen.

Beachten Sie bitte, das Sie als Free-User nur 3 Cronjobs je Bereich haben.
Ihr Bestand wird das letzte Mal um 12:00 Uhr upgedatet.

10

Freitag, 24. Februar 2017, 08:33

Die Bestände sind doch alle drin. Vielleicht lag ein temporäres Problem an der Importdatei vor. Können wir so leider nicht nachvollziehen.

Beachten Sie bitte, das Sie als Free-User nur 3 Cronjobs je Bereich haben.
Ihr Bestand wird das letzte Mal um 12:00 Uhr upgedatet.
Ok, das wußte ich z.b. nicht, das ich nur noch 3 Crownjobs habe. Dann ist es klar, das kein Bestand vorhanden war.

Vielen Dank