Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Februar 2017, 08:43

Keine Bilderanzeige im Template für eBay

Hallo,
bei Hochladen von Produkten zu eBay gibt es bei mir seit gestern Schwierigkeiten mit der Anzeige von Produktbildern im Template.(1000 Artikel)
Die ersten hochgeladenen Artikel (350) wurden von mir in den letzten Tagen ohne Probleme bearbeitet und eingestellt - immer mit Bild! Seit gestern werden nun in den bereits aktiven als auch in den geplanten Angeboten keine Bilder mehr im Template angezeigt. Wie ich gesehen habe, betrifft es auch andere Händler?
Was kann es sein - vielen Dank für eine zeitnahe Hilfe!

2

Samstag, 11. Februar 2017, 11:46

Bitte mal schauen, ob das Problem noch besteht und wenn ja, mal einen Link mit angeben, damit wir das sehen können. Den Link können Sie gern auch übers Kontaktformular auf csv4you.com senden.

/edit 12 Uhr: Erledigt.