Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. Januar 2017, 15:51

Datenimport funktioniert

Hallochen,ich habe am 06.01.17 das letzte Mal Daten zum EBAY CSV Manager hochgeladen,alles ohne Probleme.Nun wollte ich es heute früh wieder machen,nur beim CSV Manager kamen immer 0 Artikel an,egal welche alle 4 Import Profile Modeschmuck,Gold,Double und Silberschmuck,alles 0.Ich habe weder bei CSV4you weder in den Ebay Einstellungen etwas geändert.

Ein Ticket kann ich leider durch den neuen Tarif nicht mehr schreiben.MfG Christiane
»Chrisi99« hat folgende Datei angehängt:
  • Bild1.jpg (71,26 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Januar 2017, 07:23)

2

Montag, 23. Januar 2017, 09:07

Haben Sie auf eBay mal in die Responsedatei geschaut? Was sagt die denn?

3

Montag, 23. Januar 2017, 15:45

Hallochen,ich habe mal beide als Bild einmal die hochgeladene Datei und einmal Übersicht Hochladevorgang,ich hoffe das sind die Richtigen.
»Chrisi99« hat folgende Dateien angehängt:
  • Bild2.jpg (129,81 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Januar 2017, 07:24)
  • Bild3.jpg (80,43 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. Januar 2017, 07:24)

4

Montag, 23. Januar 2017, 16:21

Mit den Bildern können wir leider nicht viel anfangen. Bitte senden Sie die Responsedatei von eBay an die hier im Text angegebene Adresse. Wir melden uns dann per Ticket bei Ihnen.
Generell möchten wir Ihnen auch die Verwendung der eBay Marketplace-API über csv4you empfehlen, statt dem CSV-Manager.

5

Montag, 23. Januar 2017, 17:35

Datei

Habe die Datei eben gemailt.

Danke MfG Christiane

6

Dienstag, 24. Januar 2017, 14:28

Geht denn alles wieder, weil Sie ja heute schon neue Dateien runtergeladen haben?

7

Freitag, 27. Januar 2017, 18:25

Danke

Hallo,ja es hat dann wieder funktioniert,was war denn gewesen?

MfG Christiane

8

Montag, 30. Januar 2017, 07:25

Da die Dateien ja vollständig waren, können wir nicht sagen, warum eBay nichts unternommen hat.
Vielleicht ein temporäres Problem.