Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Mai 2016, 11:49

API aktivieren

Servus,

wir haben unter Mein Konto -> Abos Plenty aktiviert - unter Mein Konto -> Grundeinstellungen seh ich im Tab "API" aber nur die Meldung

"Bitte abonnieren Sie zuerst eine Shop-API. Anschließend können Sie hier weitere Einstellungen vornehmen."

Überseh ich dort was?

2

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:25

Hallo ulex,

wir haben die Plentymarkets-API noch nicht integriert.
Diese Hinweismeldung bezieht sich darauf, dass Sie von den vorhanden APIs eben noch keine abonniert haben.
Zur Zeit sind Rakuten und Shopware mit deren APIs vorhanden.

db

3

Donnerstag, 12. Mai 2016, 13:48

Ah, verstanden :-)

4

Montag, 23. Januar 2017, 02:17

Wird die Plenty API aber kommen?

5

Montag, 23. Januar 2017, 07:32

Diese Plenty-API ist eine der nächsten API´s, welche intergriert werden.

6

Mittwoch, 1. Februar 2017, 15:52

API funktioniert nicht

Ich habe nun öfter bei Abonnements die ebay-API aktiviert, jedoch kann ich die Grundeinstellungen für die API nicht eintragen. Dort kommt immer die Melsung, ich solle eine API abonnieren. Das habe ich aber schon.
Desweitren meckert das Programm immer, dass der Token ungültig sei?
Ich komme deshalb nicht weiter. Da scheint etwas nicht zu funktionieren.

7

Mittwoch, 1. Februar 2017, 19:35

Geben Sie in solchen Fällen bitte auch immer den Namen des gewählten Exportprofils an, mit dem Sie Probleme haben.
Was Sie beschreiben, kann ich aktuell nicht bestätigen. Ich erhalte nirgendwo eine der besagten Meldungen.
Sie arbeiten jetzt gerade an den Einstellungen Ihrer eBay-API Profile?

8

Donnerstag, 2. Februar 2017, 09:05

Ich denke, ich weiß was Sie meinen.

Der Punkt API unter Grundeinstellungen bezieht sich auf die API von Systemen, welche nicht eBay oder Amazon sind.

Das sind zur Zeit:
Shopware
Rakuten
und bald freigegeben WooCommerce.

Für eBay und Amazon gibt es ja extra Reiter/Tabs zum ausfüllen.

Wir werden versuchen, das noch etwas übersichtlicher zu gestalten.

9

Donnerstag, 2. Februar 2017, 11:45

Guten Tag,

können Sie schon abschätzen wann die Plenty API steht? Wenigstens so ungefähr.

10

Donnerstag, 2. Februar 2017, 13:12

Ich habe das Problem mit der API lösen können, jedoch kommt die Fehlermeldung bei Export, dass mein Token ungültig sei, obwohl ich ihn neu angelegt habe. Mehrfach habe ich ihn wieder deaktiviert und neu angelegt, aber die Fehlermeldung bleibt. Was ist der Fehler? ?(