Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. August 2016, 21:30

EbayAPI-Neue Produkte Hochgeladen- Keine Update möglich

Hallo,
ich habe die einige Produkte bei Ebay hochgeladen, die sind auch in >Vorberetet angekommen.
Es war einen Upload mit Art des Listings = Neu...
Jetzt habe ich unter Art des Listings = Update... eingestellt und kommt sofort eine Felermeldung < ! Keine passenden Produkte gefunden>
im Info- passende Produkte: 0
Habe ich was falsch gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »serg« (27. August 2016, 11:43)


2

Montag, 29. August 2016, 11:43

Sie müssen die gelisteten Artikel von eBay zurücklesen in unser System.
Nur dann werden die eBay-ID´s in unserem System hinterlegt und können als Update genutzt werden.
Entweder unter Datenpool->Produkte->eBay Listings mit einem Klick auf 'Daten von eBay einlesen' oder direkt bei dem Übermitteln an eBay mit der eBay-API Schnittstelle. Dort unter dem Reiter 'Sonstiges' die Auswahl auf 'Ja' bei 'Nach der Übertragung Produktdaten abgleichen?' setzen. Speichern nicht vergessen.

Viele Grüße
db

3

Dienstag, 30. August 2016, 12:35

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe alles gemacht, wie du aufgeschrieben hast.
>Sonstiges-> bei 'Nach der Übertragung Produktdaten abgleichen?' auf „Ja“ gesetzt, gespeichert.
Hab erst mit 2 Artikel versucht, in Ebay > Vorbereitet< drin.
Demnächst ->Datenpool->Produkte->eBay Listings ->Daten von eBay einlesen…
Bei ->eBay Listings->Geplante Angebote nichts.
Komischerweise die Artikel die ich vor ca. 2 Monaten eingestellt habe, werden ordnungsgemäß upgedatet und eingelesen.
Versuch jetzt Ebay Auktion zu starten…
Bei ->Aktive Angebote< nur die Produkte, die ich früher eingestellt habe.
Reiter ->Sonstiges< auf ->Update… umgestellt, sofort ->Keine passenden…

Woran kann´s noch liegen? Grüß

4

Dienstag, 30. August 2016, 13:22

Problem gefunden und gelöst :-)
Im Hintergrund waren noch alte Datensätze von Ihnen, welche nicht vom System gelöscht wurden bei der Umstellung auf den Gallay-Datenpool.
Da kam das etwas System durcheinander.

Viele Grüße
db

5

Dienstag, 30. August 2016, 23:51

Danke für die Hilfe :thumbsup: