Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:09

auf csv4you.com Umsteigen

Hallo Herr Gallay,
ab neuem Jahr csv4you.de funktioniert nicht mehr. Der Link zur Bestand-Datei kann ich aber weiter benutzen?
vielen Dank im Voraus
I.K.

2

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 11:45

> ab neuem Jahr csv4you.de funktioniert nicht mehr.
Das stimmt so nicht. Wir haben geschrieben: ab dem 1. April 2016.

> Der Link zur Bestand-Datei kann ich aber weiter benutzen?
Erst mal ja. Es kann aber sein, dass sich der Link noch ändert. Da informieren wir dann rechtzeitig hier, bzw. auf der Newsseite von csv4you.com.

Grüße, jg

3

Dienstag, 15. Dezember 2015, 09:47

ok. danke schön.

4

Donnerstag, 9. Juni 2016, 08:50

Guten Tag,
ich möchte mich noch mal erkundigen, ob den Link zum Lagerbestand weiter gelten wird. Ich brauche eigentlich nur die Datei mit dem Lagerbestand . Kann ich sie weiter nutzen?
Vielen Dank im Voraus
Irena

5

Donnerstag, 9. Juni 2016, 09:40

Nein, den alten Link wird es nicht mehr geben.
Unter Datenpool->Universaldateien auf csv4you.com finden Sie aber diese Datei mit dem neuen Link.

db