Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:41

Berechnung von mehreren Spalten

Hallo, ich habe eine individuelle Schnittstelle eingerichtet und möchte dort zwei Preise zusammenrechnen lassen.

Ich habe in der Spalte Preis den Einkaufspreis stehen und bei Grundpreis die Versandkosten, der Gedanke war dieser: [math|price+price_basic]{#S#}

Wenn ich den Export starte, kommt jedoch eine leere Datei raus. Ich vermute das es an dem Preis liegt.

2

Dienstag, 27. Oktober 2015, 13:46

mit [math|[price]+[price_basic]]{#S#} gibt er mir die Werte zumindest schon mal aus, aber berechnet diese nicht.

3

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:07

Kann niemand helfen? =/

4

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 10:21

Wenn wir eine Lösung haben, informieren wir hier wieder. Bis dahin bitte Geduld.

5

Samstag, 31. Oktober 2015, 18:22

Berechnung zweier Spalten

Ich weiss nicht, ob das hier überhaupt passt, aber wenn ich 2 Spalten addiere, geht das nicht mit "+" sondern mit "&".

6

Montag, 2. November 2015, 08:51

[math|price+price_basic] sollte jetzt funktionieren.

Viele Grüße db

7

Montag, 2. November 2015, 14:03

Vielen Dank, funktioniert.