Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 12:57

Kategoriezuordnung jtl geht nicht

Hallo !

Habe heute morgen 4 Std. neue Kategoriezuordnung für jtl erstellt. Beim Abspeichern bzw. neu erstellen kamen irgendwelche Tabellen (welche wohl im Hintergrund arbeiten sollen und gar nicht sichtbar sein sollten ...) und der Browser bliebt stehen -> somit nichts gepeichert ... Habe da getestet und nur eine Kategorie für jtl zum speichern angegeben ... Gleiches Ergebnis ... Die Kategoriezuordnung für jtl funktioniert leider nicht ... ;(


mfg
Fixel

2

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 13:56

Zitat

Beim Abspeichern bzw. neu erstellen kamen irgendwelche Tabellen (welche wohl im Hintergrund arbeiten sollen und gar nicht sichtbar sein sollten ...)

Grund ist die Menge Ihrer Kategorien, die eine 'eher übliche' Anzahl doch erheblich übersteigt. Bitte noch einmal versuchen.

3

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 14:33

Hallo Herr Gallay ...

scheint jetzt zu gehen ...

Vielen Dank

lg

Fixel :)