Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:21

CronJobs laufen nicht

Hallo,

ich habe mir unter Schnittstelle einen Cronjob angelegt. Leider läuft der Cronjob aber nicht ab, obwohl die Uhrzeiten Markiert sind.

Mache ich irgendwas falsch?

Edit:

Auch die Import CronJobs laufen nicht.


Oder dauert es eine gewisse Zeit bis die Cronjobs aktiv werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aquaa« (26. Juni 2014, 20:36)


2

Donnerstag, 26. Juni 2014, 20:50

Bitte schreiben Sie über Ihren Accountbereich ein Ticket. Das wird dann morgen früh bearbeitet.

3

Freitag, 27. Juni 2014, 11:02

Der Hilfetext zu den Einstellungen von Cronjobs für den Import von Daten wurde aktualisiert.
Wichtig ist halt zu wissen, dass die Importvorlagen für 'Produkte' bzw. 'Bestand' eine unterschiedliche Struktur haben.
Wird die falsche Import-Vorlage ausgewählt, bricht der Cronjob ab.

4

Donnerstag, 3. September 2015, 17:15

Hallo, immer wenn ich einen Cronjob beim Import ausführen will, kommt nur eine leere Seite.

5

Donnerstag, 3. September 2015, 18:40

Danke für den Hinweis. Wir sind noch dran an dem Problem. Bitte etwas Geduld.

6

Donnerstag, 3. September 2015, 18:54

Bitte noch einmal testen. Sollte jetzt wieder laufen.

7

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 12:31

Hallo,
laufen die cronjobs nicht.
Bei uns fand die letzte aktualisierung gestern statt.

Gruß

8

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 13:39

Aktualisierungen im Moment bitte 'händisch' also direkt über die Webseite durchführen. Durch die gestrige Umstellung der DB auf UTF-8 müssen noch ein paar Skripte angepasst werden. Wir melden uns wieder sobald erledigt.

9

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 15:56

Alle Cronjobs sollten nun wieder wie gewohnt durchlaufen.

10

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 17:13

läuft wieder

Vielen Dank