Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 29. August 2015, 08:38

Ich würde ja gerne, aber.... ebay csv manager treibt mich in den Wahnsinn

Guten Morgen,
ich bin durch Zufall hier gelandet, da ich so langsam aber sicher am verzweifeln bin, frag ich halt einfach mal.

Also, meine Daten, die ich eigentlich gerne bei ebay eingespielt hätte, liegen eigentlich in einem passenden (dachte ich zumindest) csv Format vor, prinzipiell kann ich diese Daten aus meiner Datenquelle auch genau so exportieren, die es gewünscht ist, aber wie das mit den Wünschen und Vorstellungen auch im realen Leben so ist, passen sie nicht immer ganz genau...

Jetzt hatte ich hier gehofft, fündig zu werden, aber wahrscheinlich habe ich die letzten Tage definitiv zu viele PDFs, Beschreibungen u.ä. gelesen, dass mein Verständnis für neue Schnittstellenbeschreibungen reduziert ist.

Also, kann ich hier meine Daten so "umwandeln" dass ebay sie annimmt ? Und geht das auch für alle Bereiche ? Also kein Schmuck.

Ich bin auch schon über Uwege gegangen, die mich nur noch mehr verwirrt haben, einen Artikel bei ebay erstellt, über den Turbolister syncronisiert, dann ins ebay csv Format exportiert und den versucht über den csv manager hoch zu laden....schwupps.. Fehlermeldung.
Da wird man irre....

2

Samstag, 29. August 2015, 09:27

> Also, kann ich hier meine Daten so "umwandeln" dass ebay sie annimmt ? Und geht das auch für alle Bereiche ?
Ja, das ist möglich. Wir setzen allerdings ein gewisses Grundverständnis im Umgang mit CSV-Daten voraus. Eine 1-2-Klick-Lösung ist csv4you.com am Anfang nicht. Dazu muss man etwas eingearbeitet sein.

> versucht über den csv manager hoch zu laden....schwupps.. Fehlermeldung.
Welche Fehlermeldung?
Wenn Sie den CSV-Manager nutzen möchten, testen Sie zuerst bitte immer mit einigen wenigen Artikeln.