Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 30. Juli 2015, 13:14

cronjob geht nicht

Hallo

Ich habe 2 cronjob´s von 2 unterschiedlichen Link´s laufen. Die cronjob´s sind auf täglich eingerichtet. Nun musste ich festellen, dass beide cronjob´s seit dem 28.07.2015 nicht mehr aktualisiert bzw. ausgeführt wurden. Auch das Ausführen des cronjob´s per Hand brachte kein positives Ergebnis, sodass ich die Datenimporte per Hand direkt ausführen musste ... da ging dann ... aber sollte eigentlich nicht sein ... Bitte mal um Prüfung ...

lg Fixel :wacko:

2

Freitag, 31. Juli 2015, 00:15

Guten Abend ,

das habe ich auch gerade festgestellt, die cronjobs für Daten Import laufen nicht.

letzte Ausführung war am 28.7.

LG

3

Freitag, 31. Juli 2015, 09:54

Hallo

Heute Nacht ging leider auch wieder nix ...

Kann Sie mal jemand darum kümmern ... wäre nett ...

lg

Fixel :(

4

Freitag, 31. Juli 2015, 11:07

Nach langem Suchen :-(, haben wir den Fehler gefunden.
Danke für die Hinweise.

Grüße db

5

Freitag, 31. Juli 2015, 19:16

Alles klar Danke ...

lg Fixel :)