Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. November 2014, 15:32

Wunschliste neue Funktionen für csv4you.com

Das Thema hier soll Vorschläge für neue Funktionen auf csv4you.com beinhalten. Schreiben Sie Ihre Wünsche und Ideen für csv4you.com einfach als Anwort auf diesen Post. Ob und wann solche Vorschläge umgesetzt werden, können wir leider nicht sagen. Jede neue Anregung ist aber willkommen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

> "vielleicht ist das ja schon in Planung...die Möglichkeit Artikel/Datensätze farblich zu markieren wäre toll."
...

> "Besteht die Möglichkeit bei Filter noch eine Einschränkung z. B. Überbestand / ausreichend oder ähnlich mit einzubauen? Oder halt alles bei Fehlerhafter Bestand mit rein? So muss ich immer die ganzen aktiven Angebote durchschauen, wenn es z. B International = 3-1 steht usw."
...

> "Möglichkeiten zum Angebot beenden, entfernen (Button)."
Die Funktion gibt es doch bereits.

> "Unterscheiden von Deutschen Angeboten und Internationalen Angeboten die im deutschen Account verankert sind."
...

2

Montag, 12. Januar 2015, 15:24

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
> Wir stellen uns folgende Kritrien vor wobei uns die zugewiesene Farbe egal ist:
- Restbestand verfügbar
- Nachbestellt kommt bald rein
- Preis hochgesetzt / Lieferzeit verlängert
- Lager 2
- Lager 3
weitere werden sich bestimmt ergeben...
Sie können gerne auch einfach nur ca. 10 Farben ohne festgelegte Kriterien zur Verfügung stellen mit denen wir Datensätze markieren können.
Dann kleben wir einfach ein Zettelchen neben dem PC der die Farben erläutert die wir mal frei zugeordnet haben.
So kann jeder CSV4you Kunde selber entscheiden wofür die Farben stehen...

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Halte ich erst mal hier fest, hat im Moment jedoch keine Priorität. - jg

3

Freitag, 24. Juli 2015, 21:13

Hallo,

ich habe da eine Idee,

ist es möglich das die csv Datei per cronjob von csv4you.com abgeruft wird und automatisch im shop importiert wird.
Eine Import Modul gibt es ja schon im shop.

ich habe an eine kleine php script gedacht der den Import Modul sagen soll das er die csv Datei importieren soll.

4

Samstag, 25. Juli 2015, 10:02

ist es möglich das die csv Datei per cronjob von csv4you.com abgeruft wird und automatisch im shop importiert wird.
Eine Import Modul gibt es ja schon im shop.

Ja, das ist bestimmt möglich. Aber das 'Skript' muss von Ihrem Server kommen. Das wird nicht über unser System gemacht. Insofern passt das Thema nicht hier in diesen Bereich.

5

Montag, 8. Februar 2016, 15:53

Hallo, ich habe bei mir auf dem Rechner noch einen Fehler seit dem Design Update, der mir aber besser gefällt als die wahrscheinlich wohl richtige Version, welche bei mir am Laptop zu sehen ist.

Hier mal ein Bild wie das Menü am Rechner aussieht, meiner Meinung nach ist es von der Usibility einfacher und besser.



Am Laptop ist das Menü komplett zu.

6

Dienstag, 9. Februar 2016, 11:40

Hallo,

das ist kein Fehler.
Wenn die Auflösung/Höhe des Bildschirms/Laptop zu klein ist, dann werden die Menüs als Ausklappmenüs dargestellt.
Wenn sich das nicht zusammenschiebt, müssten man das Menü scrollen, weil es schon zu viele Menüpunkte gibt.
Wir wollten alle Menüinformation auf einen Blick haben.

Viele Grüße
db

7

Dienstag, 9. Februar 2016, 19:03

okay, das ist super!

Ich habe ansonsten noch ganz oft das Problem mit unten rechts diesem Block. Der stört mich zumindest ständig. Auf dem Bild ein Beispiel z.B. wie er die Anzahl der Artikel in der Kategorie verdeckt.


8

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 20:53

Man kann ja bei dem Export sehen, welche passenden Produkte exportiert werden, gibt es auch eine Möglichkeit zu sehen, welche Produkte das sind?

9

Freitag, 9. Dezember 2016, 07:30

Sie können sich doch die Exportdatei nach dem Runterladen anschauen.

10

Montag, 12. Dezember 2016, 18:45

Ich habe mich ganz schlecht ausgedrückt glaube ich... Man sieht ja z.B. wenn man auf das i Symbol unten rechts klickt sowas hier:


Ihre Schnittstelle
erstellt am:08.12.2016 19:25:34
geändert:08.12.2016 20:49:22
passende Produkte:26

Jetzt sehe ich so aber nicht, welche passenden 26 Produkte das doch sind?!

Mir geht es hier eher um eine Komfortable Lösung, dass man z.B. auf die Zahl 26 klicken könnte und eine Auflistung der Produkte sieht. Das wäre dann auch bei einem Filter z.B. super um zu prüfen, ob er auch funktioniert, ohne extra eine Exportdatei zu erstellen, diese runterzuladen und zu öffnen. Wäre auf jeden Fall ein Pluspunkt in der Usability ;-)