Sie sind nicht angemeldet.

Bülent

unregistriert

1

Donnerstag, 9. Juli 2015, 11:49

Spaltenzuordnung nachhinein ändern bzw. um zwei spalten erweitern

Hallo,

ist es möglich Spaltenzuordnung im Nachhinein um zwei spalten zu erweitern.
wenn ich im Datenpool Grundeinstellungen Freifelder zwei spalten hinzufüge werden die spalten gespeichert.
aber wenn ich dann zu Importvorlagen gehe sind die spalten nicht zu sehen.

es sollten insgesamt 4 x Freifelder zu sehen sein spec1, spec2 , spec3, spec4 weil ich zwei hon vorher hatte.

2

Donnerstag, 9. Juli 2015, 19:37

> wenn ich im Datenpool Grundeinstellungen Freifelder zwei spalten hinzufüge werden die spalten gespeichert.
> aber wenn ich dann zu Importvorlagen gehe sind die spalten nicht zu sehen.

Einfach mal einen Datenimport durchführen mit der gewünschten Importvorlage. Dabei sollten dann alle Freifelder als Spalten erscheinen und nach dem Import auch in der Vorlage gespeichert sein.

dayiabi

unregistriert

3

Samstag, 11. Juli 2015, 00:11

super danke für den tip.