Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum csv4you. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. August 2016, 11:25

Shopware Artikel mit Attributen exportieren.

Guten Tag allerseits, ich hoffe Sie können uns weiterhelfen.
Wir sind gerade mit unserem Shop www.linenproject.com umgezogen von Gambio zu ShopWare.
Wir machen inj der Regel auch viele Umsätze über Amazon.
Jetzt habe ich das Problem, dass ich die Artikel nicht ausreichend exportieren kann aus dem Backend.
Es fehlen die Varianten bzw Sie sind Fehlerhaft.
Kann mir dabei dieses Tool helfen?
Ich finde mich leider noch garnicht zu recht. Im Prinzip bräuchte ich also einen Amazonfeed aus meinem Shop bzw einen Feed, der alle nötigen Daten enthält, da unsere Produkte in vielen Varianten angeboten werden. (Farbe, Größe)
Derzeit kann ich leider die Produkte nur ohne ihre Attribute exportieren und uns gehen bald wichtige Umsätze verloren, weil wir auch häufig neue Artikel dazubekommen.
Hat jemand Rat?
Beste Grüße
Gerhard Braun

2

Dienstag, 30. August 2016, 15:48

Hallo Herr Braun,

> Es fehlen die Varianten bzw Sie sind Fehlerhaft.
> Kann mir dabei dieses Tool helfen?

Grundsätzlich ja. Allerdings können wir Ihnen nicht beim Export aus Ihrem Backend helfen, wenn schon das Exportieren - wie Sie sagen - fehlerhaft ist.
Falls Ihnen Ihre Produktdaten vollständig aus einer anderen Quelle vorliegen, dann können Sie Ihre Daten in csv4you.com importieren. Nach Einrichtung der jeweiligen Schnittstelle lassen sich die Daten dann in Ihr Shopware-System oder auch zu Amazon übertragen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen hier oder über den Ticketbereich gern zur Verfügung.
Hier geht es zur Schnellanleitung von csv4you...

jg