Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum csv4you. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. August 2016, 21:30

EbayAPI-Neue Produkte Hochgeladen- Keine Update möglich

Hallo,
ich habe die einige Produkte bei Ebay hochgeladen, die sind auch in >Vorberetet angekommen.
Es war einen Upload mit Art des Listings = Neu...
Jetzt habe ich unter Art des Listings = Update... eingestellt und kommt sofort eine Felermeldung < ! Keine passenden Produkte gefunden>
im Info- passende Produkte: 0
Habe ich was falsch gemacht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »serg« (27. August 2016, 11:43)


2

Montag, 29. August 2016, 11:43

Sie müssen die gelisteten Artikel von eBay zurücklesen in unser System.
Nur dann werden die eBay-ID´s in unserem System hinterlegt und können als Update genutzt werden.
Entweder unter Datenpool->Produkte->eBay Listings mit einem Klick auf 'Daten von eBay einlesen' oder direkt bei dem Übermitteln an eBay mit der eBay-API Schnittstelle. Dort unter dem Reiter 'Sonstiges' die Auswahl auf 'Ja' bei 'Nach der Übertragung Produktdaten abgleichen?' setzen. Speichern nicht vergessen.

Viele Grüße
db

3

Dienstag, 30. August 2016, 12:35

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe alles gemacht, wie du aufgeschrieben hast.
>Sonstiges-> bei 'Nach der Übertragung Produktdaten abgleichen?' auf „Ja“ gesetzt, gespeichert.
Hab erst mit 2 Artikel versucht, in Ebay > Vorbereitet< drin.
Demnächst ->Datenpool->Produkte->eBay Listings ->Daten von eBay einlesen…
Bei ->eBay Listings->Geplante Angebote nichts.
Komischerweise die Artikel die ich vor ca. 2 Monaten eingestellt habe, werden ordnungsgemäß upgedatet und eingelesen.
Versuch jetzt Ebay Auktion zu starten…
Bei ->Aktive Angebote< nur die Produkte, die ich früher eingestellt habe.
Reiter ->Sonstiges< auf ->Update… umgestellt, sofort ->Keine passenden…

Woran kann´s noch liegen? Grüß

4

Dienstag, 30. August 2016, 13:22

Problem gefunden und gelöst :-)
Im Hintergrund waren noch alte Datensätze von Ihnen, welche nicht vom System gelöscht wurden bei der Umstellung auf den Gallay-Datenpool.
Da kam das etwas System durcheinander.

Viele Grüße
db

5

Dienstag, 30. August 2016, 23:51

Danke für die Hilfe :thumbsup: