You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 8th 2016, 12:27am

Ich komme überhaupt nicht klar !

Hallo,

Entweder habe ich ein grundsätzliches Verständnisproblem des Dienstes oderich bin ein zu blöd hierfür... :rolleyes:
Ich erhalte Produktdaten von verschiedenen Anbietern als CSV-Datei. Einen hiervon habe ich hier für den Datenimport angelegt und entsprechend in den Datenpool importiert. Auch habe ich eine Schnittstelle entsprechend meiner Anforderungen (XML) erstellt.
Leider finde ich nun nirgends einen Url oder sonstige Möglichkeit, auf den Datenpool zuzugreifen. Auch finde ich in der Wiki dazu nichts... ?(

2

Monday, February 8th 2016, 1:45pm

> Leider finde ich nun nirgends einen Url oder sonstige Möglichkeit, auf den Datenpool zuzugreifen.
Sie finden den Link unter Schnittstellen ->Export Settings. Unten rechts in dem Fenster steht Direktlink.

Der Download ist auch über die blaue Schaltfläche [ Download Exportdatei ] am unteren Rand der Seite möglich. Voraussetzung dafür, dass der Download-Button erscheint, sind mit den Exporteinstellungen gefundene Produktdaten in Ihrem Datenpool.