You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, October 27th 2015, 1:41pm

Berechnung von mehreren Spalten

Hallo, ich habe eine individuelle Schnittstelle eingerichtet und möchte dort zwei Preise zusammenrechnen lassen.

Ich habe in der Spalte Preis den Einkaufspreis stehen und bei Grundpreis die Versandkosten, der Gedanke war dieser: [math|price+price_basic]{#S#}

Wenn ich den Export starte, kommt jedoch eine leere Datei raus. Ich vermute das es an dem Preis liegt.

2

Tuesday, October 27th 2015, 1:46pm

mit [math|[price]+[price_basic]]{#S#} gibt er mir die Werte zumindest schon mal aus, aber berechnet diese nicht.

3

Thursday, October 29th 2015, 10:07am

Kann niemand helfen? =/

4

Thursday, October 29th 2015, 10:21am

Wenn wir eine Lösung haben, informieren wir hier wieder. Bis dahin bitte Geduld.

5

Saturday, October 31st 2015, 6:22pm

Berechnung zweier Spalten

Ich weiss nicht, ob das hier überhaupt passt, aber wenn ich 2 Spalten addiere, geht das nicht mit "+" sondern mit "&".

6

Monday, November 2nd 2015, 8:51am

[math|price+price_basic] sollte jetzt funktionieren.

Viele Grüße db

7

Monday, November 2nd 2015, 2:03pm

Vielen Dank, funktioniert.