You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, October 8th 2015, 6:11pm

Cross-Artikel

Hallo,

habe die Cross Daten in csv zugeordnet. Habe zwischen den Artikelnr. das % Zeichen. siehe Bild.
Ist das so richtig eingestellt.

Viele Grüße
Asterix has attached the following file:

2

Friday, October 9th 2015, 1:58pm

Im Screenshot steht doch eigtl., dass das Komma verwendet werden soll, also 123456-20,123457-21,123458-22 ...

3

Friday, October 9th 2015, 4:13pm

ja richtig.
Wenn ich Ihrer csv-Schmuck datei öffne ist überall das % Zeichen zwischen den Artikelnr.
Muss ich diese alle durch ein Komma ersetzten.

4

Friday, October 9th 2015, 6:05pm

Ja, richtig. Sie meinen eine CSV-Datei aus csv4you.de, vermute ich?

Unsere Daten lassen sich über csv4you.com sehr einfach abonnieren. Gehen Sie dazu über
Mein Konto ->Abonnements ->Anbieterdaten...
Wir schalten unsere Schmuckdaten dann für Sie frei. Der Vorteil ist, dass Sie nichts mehr importieren müssen und die Bestände regelmäßig automatisch für Sie aktualisiert werden.
Alle angegebenen Crossartikel sind dann in der betreffenden Datenquelle bereits mit Komma hinterlegt.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests