You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

11

Tuesday, June 16th 2015, 5:51pm

ist es auch möglich die urls der bilder auszutauschen, wenn ich diese selber hoste?

12

Tuesday, June 16th 2015, 6:37pm

Ja, wieso soll das nicht möglich sein? Ich verstehe die Frage noch nicht so richtig.
Entweder neue Daten mit geänderter Bild-URL importieren oder im Export ein Schema für den Bildpfad hinterlegen, das vom System dann für jeden einzeln Artikel übernommen wird.

13

Tuesday, June 16th 2015, 9:00pm

ich hatte es mit replace probiert das hat leider nicht richtig funktioniert.

14

Wednesday, June 17th 2015, 8:28am

Quoted

ich hatte es mit replace probiert das hat leider nicht richtig funktioniert.
Damit kann ich leider nicht viel anfangen.

Was genau haben Sie denn probiert? Wie soll der neue Link in der Exportdatei aussehen? Bitte mal einen Beispiel angeben.

15

Thursday, June 18th 2015, 7:27pm

super hab es hinbekommen, hab noch eine frage wenn ich ein bild zum bsp. habe 1234.jpg gibt es eine möglich die url davor zusetzen

ergebnis ist dann www.muster.de/1234.jpg

16

Thursday, June 18th 2015, 10:07pm

Wenn der Wert 1234.jpg z.B. in der Spalte [Bildname] hinterlegt ist, dann einfach die URL davor setzen:

Source code

1
 www.muster.de/[Bildname]