You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

31

Friday, September 19th 2014, 7:14am

Nachtrag:
Es gibt jetzt auch eine übersichtliche Anleitung für das Anlegen und Aktualisieren von eBay-Produkten. Diese beschreibt in kurzen Stichpunkten die notwendigen Schritte, damit das Zusammenspiel zwischen csv4you.com und eBay auch klappt:
http://www.csv4you.com/support-und-hilfe…bayspecial.html
Wir werden diese Seite aktuell halten. Weitere Anleitungen wie z.B. für Amazon folgen in nächster Zeit.

32

Monday, September 22nd 2014, 12:36pm

alles klar. danke.
ich habe heute versucht, ein Paar Änderungen im Bereich Schnittstelle vorzunehmen. Wenn ich "Speichern" oder "Neu anlegen" klicke, lande ich auf einem leeren Blatt. Wenn ich zurück gehe, die Änderungen sind nicht gespeichert.

33

Monday, September 22nd 2014, 1:10pm

sorry, funktioniert wieder alles. :)

34

Monday, September 22nd 2014, 1:45pm

Da war bei uns ein Tippfehler im Skript.

35

Monday, October 6th 2014, 12:21pm

Hallo )
beim Daten von Ebay einlesen bekomme ich die Meldung
"...'"

36

Monday, October 6th 2014, 9:20pm

Bitte bei solchen Problemen ein Ticket schreiben. Das war nur ein kurzzeitiger Fehler. Das Einlesen der Daten von eBay funktioniert wieder wie gewohnt.
Ihre Fehlermeldung oben habe ich gelöscht.

37

Wednesday, October 22nd 2014, 9:55pm

habe heute noch andere Artikel eingestellt. Produkten aus Kategorien Modeschmuck und Goldschmuck habe ich ohne Probleme bei ebay hochgeladen. Und beim Kategorie Silberschmuck habe ich die Meldung gekreigt. Was könnte es sein?

"Error - Kein <Item.ListingDuration> existiert oder <Item.ListingDuration> ist in der Anforderung als leeres Tag angegeben.|Item.ListingDuration|"

38

Wednesday, October 22nd 2014, 10:28pm

Schnittstellen ->Settings ->Reiter [ Sonstiges ]: Einen Wert im Feld Format/Dauer zuweisen.

39

Thursday, October 23rd 2014, 11:48am

:) danke

40

Monday, January 19th 2015, 4:21pm

Schnittstelle - Datei Export
Export funktioniert nicht. Ich habe mit allen Kategorien versucht, gleiche Meldung






1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests