You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 7th 2013, 9:25am

Bildnamen von CSV stimmen nicht mit Bildverzeichnissen auf Servers überein.

Hallo Jens,

im Zuge meiner Shop-Neugestaltung habe ich nun auch die Bilder & CSV neu auf in meinem Shop geladen.
Dabei ist offensichtlich etwas schief gelaufen. Die Bildnamen in der CSV stimmen nicht mit denen in den Bildverzeichnissen meinen Servers überein.
Die CSV beginnt mit: 00009.jpg, 00011.jpg, 00014.jpg, 00016.jpg, 00018.jpg, …
In den Bildverzeichnis des Servers: 0002.jpg, 0003.jpg, 0005.jpg, 0008.jpg, 0010.jpg, 0012.jpg,…

What went wrong? Können Sie mir weiterhelfen?

Michael :)

2

Thursday, February 7th 2013, 12:51pm

Quoted

Die Bildnamen in der CSV stimmen nicht mit denen in den Bildverzeichnissen meinen Servers überein.

Bitte schauen Sie in csv4you noch einmal in die Hilfe im Bereich Mein Konto ->Persönliche Daten...
Dort steht u.a. Folgendes:

Quoted

Beispiel für die Eingabe der FTP-Zugangsdaten:
FTP-Server: www.ihrserver.de
FTP-Benutzername: LoginName123
FTP-Passwort: meinschoenespasswort
Verzeichnis: /www/xtcBilder/gallay/
(Hier bitte den letzten Schrägstrich nicht vergessen!)

Wenn Sie beim Verzeichnis den Schrägstrich am Ende vergessen, werden auf Ihrem Server Bildnamen wie "MeinBildordner00004.jpg" angelegt.
Wir konnten übrigens keine Bildnamen wie 0002.jpg im angegebenen Bildverzeichnis auf Ihrem Server finden, allerdings so seltsame Bildnamen wie den oben genannten... ;)
Grüße, jg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests