You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, January 25th 2013, 10:34am

Bildgrößen

Hallo,
ich möchte in meinem Shop zu unterschiedlichen Anlässen besondere Produktpräsentationen anhand von Artikelbilder vornehmen. Das hierfür benötigte Bildformat dafür beträgt 700x 323 px.(Slideshow) Die meisten der Bilder gehen von 500 und 250px aus. Meine Frage: Ist es möglich, ab und zu einige Bilder (7 Stck) in einem größeren Format (also mindesten 700x323 ) zu erhalten. Die Variante , die Bilder hochzurechenen, wäre nur die zweitbeste Lösung.

Beste Grüße

Michael :)

2

Friday, January 25th 2013, 11:54am

Hallo,
individuelle Bilder für bestimmte Produkte erstellen wir bereits auch für andere Kunden. Pro Bild kostet das aktuell bei uns 4 Euro zzgl. MwSteuer. Bildgröße und ob mit oder ohne Dekoartikel im Hintergrund können Sie vorher festlegen. Hier Ihr Ansprechpartner dafür.
Grüße jg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests