You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, July 3rd 2012, 8:31pm

Turbo Lister Problem beim Import

Kann mit dem Turbolister die csv.Datei nicht verarbeiten. Meldung: Während des Imports von Angeboten trat Fehler auf. 0 von 21 Angeboten wurden importiert.

2

Tuesday, July 3rd 2012, 8:52pm

Kann mehrere Ursachen haben.
Bitte mal die Datei die Sie importieren wollen zu mir schicken als PN oder E-Mail. Müssen wir uns ansehen.
Grüße, jg

3

Tuesday, July 3rd 2012, 10:40pm

Bei mir gibt es keine Probleme mit dem Import der 21 Artikel, auch als txt-file.
Auf welcher Version ist Ihr TL? Screenshot im Anhang...
JGallay has attached the following file:
  • tl-import.jpg (89.26 kB - 190 times downloaded - latest: Nov 6th 2015, 11:16pm)

4

Wednesday, July 4th 2012, 3:22pm

sollte der aktuellste sein - erst letzte Woche heruntergeladen und installiert. Version 9.9.102.0

5

Thursday, July 5th 2012, 9:47am

Guten Morgen,
also wie schon oben im Screen gezeigt funktioniert der Import der CSV-Datei bei uns, übrigens mit der derselben TL-Version und auch mit unterschiedlichen Ebay-IDs. Das Problem muss also i-wo auf Ihrem Rechner liegen. Vielleicht hilft ja schon ein Komprimieren der Datenbank im TL oder ggf. auch eine Neuinstallation (Datensicherung nicht vergessen). Und natürlich darf die CSV-Datei während des Imports nicht in einem anderen Programm geöffnet sein. Mehr Tipps kann ich Ihnen momentan leider nicht geben.
Sollte das Problem weiter bestehen, fragen Sie doch auch einfach mal im Diskussionsforum Verkäufertools bei Ebay nach...
Grüße, jg

6

Thursday, July 5th 2012, 8:30pm

Danke jedenfalls für die Mühe, habe den TL neu runtergeladen, neu installiert, leider selbes Ergebnis.

Kann ich meine Schnittstelle auf den CSV-Manager ändern?

7

Wednesday, July 18th 2012, 9:00am

Hallo,

wenn ich mich kurz mal dazu äußern darf - hatte das selbe Problem. Bei mir lag es daran, dass TL die Datei nicht lesen konnte, weil ich sie Excel geöffnet hatte.
Wenn Sie also die .csv Datei mit einem anderen Programm geöffnet haben, und zeitgleich versuchen, sie im TL hochzuladen, klappt das nicht!

Hoffe Ihnen geholfen zu haben.

Gruß schmuckverliebt

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads