Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum csv4you. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 14:45

Produkt Support

Hallo Herr Gallay,
ich teste nun schon seit einigen Wochen die Zusammenarbeit mit Ihnen und möchte Ihnen und auch Ihrem Team an dieser Stelle ein großes Kompliment aussprechen. Alles läuft im Großen und Ganzen sehr rund und gerade der Support ist vorbildlich! :thumbsup:
Mein Shop wird gerade vom Händlerbund geprüft (Tiefenprüfung) und geht vermutlich KW 26 od. 27 offiziell an den Start. Bis dahin werde ich einige Testbestellungen in meinem Bekanntenkreis initiieren.
Als marketingorientierter Betriebswirt bin ich eigentlich branchenfremd und suche derzeit nach Lösungen im Bereich Produkt Support. Ich habe nämlich vor, meinen Shop mit Ihren Produkten über das sogenannte Social Media Marketing zu vermarkten. Da gibt es jedoch ein paar eigene Spielregeln im Vergleich zum klassischen Marketing zu beherzigen. U.a. ist dort die reine Produktwerbung mit der eindeutigen Verkaufsabsicht nicht angesagt – bzw. nur in einem wohl dosierten Rahmen. Vielmehr geht es eher darum, die Zielgruppe mit interessanten Themen zu Produkten und Produktumfeld zu informieren und sich darüber einen gewissen Expertenstatus aufzubauen. Und hier setzt auch genau meine Frage an:
1. Produktanfragen von Kunden: kann ich mich bei konkreten Fragen zu Produktspezifika an Sie wenden?
2. Expertenstatus: können Sie mir Quellen empfehlen, um mich in die Materie (Rohstoffe, Verarbeitung, Warenkunde, Nachfrageentwicklung etc.) einzuarbeiten - Print oder auch Digital
Ich freue mich über Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen. :)

Michael Wörner

2

Mittwoch, 20. Juni 2012, 15:45

Hallo Herr Wörner,

Zitat

1. Produktanfragen von Kunden: kann ich mich bei konkreten Fragen zu Produktspezifika an Sie wenden?
Ich gehe davon aus, dass Sie unsere Produkte meinen. Selbstverständlich geben wir Ihnen da gern Auskunft.

Zitat

2. Expertenstatus: können Sie mir Quellen empfehlen, um mich in die Materie (Rohstoffe, Verarbeitung, Warenkunde, Nachfrageentwicklung etc.) einzuarbeiten - Print oder auch Digital
Spezielle Quellen habe ich aktuell leider nicht im Kopf, denke aber, dass Sie bei entsprechender Suche über das Internet bzw. im Bucheinzelhandel geeignete Informationen sehr leicht finden können.

Grüße, jg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen