You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, June 1st 2012, 12:51pm

Probleme mit Cronjob

Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit für meinen Shop (xtc modified) einen Cronjob be i www.cron-job.org angelegt (anlegen lassen). Bei meinem Test-Shop mit 372 Artikeln (Schmuck) funktioniert ,soweit ich erkennen kann, alles gut. (Meldung :erfolgreich). Bei meinem Haupt-Shop mit 3636 Artikel bekomme ich die Meldung: zu lange. 
Wer weiß Rat?
Anderen Cronjob Anbieter nehmen? Shop einfach zu groß? Provider-Thema?
Ich freue mich über jeden Hinweis.
Beste Grüße :(
Michael

2

Friday, June 1st 2012, 4:34pm

Da wird es wohl einen Timeout geben. Wie Sie den umgehen können, kann ich Ihnen auf die Schnelle nicht sagen, da mir keine Informationen vorliegen, welche Datei, welche Einstellungen usw. Sie verwenden. Bitte fragen Sie zuerst beim Anbieter cron-job.org nach und schauen Sie ggf. auch in die FAQ bei denen. Die können Ihnen sicher am ehesten weiterhelfen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads