Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum csv4you. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. März 2012, 12:16

Csv Dateien für XtcModified

Hallo,

ich verwende zu Zeit den Testzugang Individuell. Da passt das Format für meinen Shop "XtcModified". Aber bei den Universal Dateien da passt das Format der Csv Dateien nicht. Muss ich die jedesmal bearbeiten? Die Bildlizenz ist die auch bei Individuell dabei? Noch eine Fage. Mit den Individuell Csv Dateien darf ich dann auch in Ebay die Artikeln einstellen?

Schöne Grüße

Nikolaus1210

2

Montag, 26. März 2012, 13:47

Hallo,

unsere Universal-Dateien sind - wie es der Name sagt - universell verwendbar. Je nach Verwendungszweck und wie die Daten verwendet bzw. eingelesen werden sollen, muss man sie manchmal auch noch anpassen bzw. nachbearbeiten. Man kann die Universal-Dateien zB. in MS-Access importieren und sich darin dann eigene Abfragen erstellen (evtl. auch in Verbindung mit zusätzlichen eigenen Daten).
Viele Plattformen im Web stellen aber oftmals bereits gute Schnittstellen zur Verfügung, wo die jeweiligen Spalteninhalte einfach miteinander verknüpft werden.

Bildlizenz ist erteilt, wenn die Gebühr vom CSV-Datenservice bezahlt wurde. Mit einem Testzugang dürfen Sie unsere Bilder nur innerhalb des Testzeitraums von csv4you.de verwenden (siehe auch hier: Bildlizenz).

Zu Ebay: Ja, Sie können dort unsere CSV-Dateien verwenden und unsere Produkten anbieten.

Grüße, jg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher