Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum csv4you. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Dezember 2011, 16:21

Frohes Fest - Danke an Euch alle!

Hallo liebe Gallay´laner!

Zunächst möchte ich mich hier mal ganz herzlich bei allen für die freundliche Aufnahme als Kunden bedanken. Ich habe sehr selten ein so offenes und wirklich von Herzen freundliches Team einer Firma kennen gelernt. Aber letzten Endes zeigt dies, dass der "Chef" doch irgendetwas richtig gemacht hat.

Ich bin jetzt seit über 1 Jahr Kunde bei Euch, weil ich auf der Suche nach Lieferanten war, aber erst seit guten 2 Wochen bestelle ich bei Euch. Zuerst habe ich gedacht: "Mist, du Depp, warum hast Du das nicht schon letztes Jahr gemacht!" Jetzt weiß ich, dass es für alle Tätigkeiten einen falschen und einen richtigen Zeitpunkt gibt. Letztes Jahr hätte ich die eingehende Flut von Aufträgen sicherlich nicht so professionell abwickeln können. Ja, ich geb´s ja zu. Der Chef weiß es auch schon, dass ich seit 8 Jahren wo anders bestelle. ABER: Das hat sich inzwischen mit Euren Service schlagartig geändert. Nach nur 2 Wochen wickel ich mehr als 55% der Aufträge über Euch ab. Und das zeigt, dass alles positiv bei den Kunden ankommt!

Und erfahrungsgemäß habe ich noch KEIN Weihnachtsgeschäft! Das setzt hier erst in ca. 3-4 Tagen ein, aber dann mit einem Paukenschlag der sich gewaschen hat. Darum möchte ich mich jetzt mal hier schon ganz offiziell verabschieden und Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Bei mir selbst fällt Weihnachten aus. Gerade wegen des CSV4you, habe ich zwar vor Weihnachten noch viel Listen können, aber genau auch aus diesem Grunde werde ich ab 21.12. den Betrieb einstellen, meine gesamte EDV, alle Server, Artikelbeschreibungen modernisieren und umstellen, um dann mit Euch einen 100%igen Durchstart ab 03.01.2012 machen zu können.

Die kommenden Tage werden noch einmal richtig hektisch. Und daher habe ich heute noch ein letztes Mal die Möglichkeit so richtig in Gedanken ein paar nette Worte an Euch zu richten. (insbesondere an die liebe Frau Kirchner mit der ich in den letzten Tagen häufiger PayPal-Spaß am Telefon hatte!) :D

Lieber Herr Gallay. Ich freue mich wirklich auf das Jahr 2012!

Frohe Weihnachten und demnächst dann auch einen guten Rutsch!
Du sollst das Rad nicht neu erfinden! :D
(Ouod erat demonstrandum)

Mia Montana Versand

Michael Warmuth & Mike Mischler GbR

2

Montag, 5. Dezember 2011, 16:38

Mit so viel Lob bringen Sie uns jetzt aber echt in Verlegenheit.
Trotzdem noch einmal recht herzlichen Dank dafür! :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher