Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum csv4you. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. November 2011, 09:43

Goldringe u. Schmucksets

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.

Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael Warmuth und ich bin der Geschäftsführer der Firma Mia Montana Versand. Gerade erst angemeldet und schon habe ich gesehen, dass dieses wunderbare Unter-Forum hier völlig leer ist.

Wir sind ganz dringend auf der Suche nach Goldringen in allen Legierungen, allen Formen und mit allen möglichen Steinbesetzungen. Wir könnten uns dumm und dämlich verkaufen, weil wir da eine enorm große Nachfrage haben, aber den Markt nicht bedienen können.

Weiterhin könnten wir auch vollständige Schmucksets in allen Kombinationen gebrauchen.

Bin mal gespannt was jetzt kommt ;) .

Mit geschäftlichen Grüßen aus der Klosterstadt Lorsch.
Du sollst das Rad nicht neu erfinden! :D
(Ouod erat demonstrandum)

Mia Montana Versand

Michael Warmuth & Mike Mischler GbR

2

Dienstag, 15. November 2011, 10:23

Hallo Herr Warmuth, auch wir könnten Goldringe verkaufen... ;)
Als Großhandel müssten wir uns dazu jedoch auch ein recht großes Lager an Goldringen zulegen,
was aktuell aber nicht geplant ist. Alles lassen wir (noch) die Finger davon...
Das hat unterschiedliche Gründe, die ich hier jedoch nicht öffentlich ausbreiten möchte.

Zu den Schmucksets:
Wir haben sehr viele Artikel im Sortiment, die Sie als Schmuckset anbieten könnten,
zB. Ohrring/Anhänger, Anhänger/Kette u.a.
Das Problem dabei ist, dass wir diese Artikel nicht explizit als Schmuckset anbieten.
Im Shop bei uns finden Sie diese Artikel - wenn vorhanden - in der Detailansicht jedes Produkts
als 'Crossartikel' aufgelistet. Für Rückfragen steht Ihnen auch gern unsere Frau Kirchner
unter 0355 2894440 zur Verfügung.

3

Dienstag, 15. November 2011, 10:37

Danke für die schnelle Antwort. - Ja, das mit dem Warenlager ist natürlich völlig klar und erst recht bei dem Goldkurs. Auch einer der Gründe weshalb wir absolut KEIN Lager führen, sonder nur alles auf Bestellung abwickeln. Ihr Schmucksets habe ich inzwischen gefunden. Vielen Dank! Da werden wir dann mal etwas basteln.

Zu den Goldringen nochmal... :rolleyes: - Wir haben ja noch einen Großhändler, aber der hat seine Ringauswahl so extrem reduziert - ;( - haben Sie da nicht einen kleinen "Bezugstipp???" Gerne auch als PrivatMassage, wenns hier nicht veröffentlicht werden soll. Ernsthaft... wir brauchen dringend und schnell Ringe.
Du sollst das Rad nicht neu erfinden! :D
(Ouod erat demonstrandum)

Mia Montana Versand

Michael Warmuth & Mike Mischler GbR

4

Dienstag, 15. November 2011, 10:45

PN ist unterwegs.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher