You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 15th 2021, 8:17am

Anderes Shopsystem verbinden

Hallo,
wie kann man ein anderes Shopsystem, wie zum Beispiel Wix, mit CSV4you verbinden?

Vielen Dank für euer Antwort

2

Thursday, December 16th 2021, 12:54pm

Hallo,

Wix haben wir bisher nicht als Schnittstelle verfügbar.
Benutzen Sie dieses System und benötigen die Schnittstelle?

Viele Grüße

3

Sunday, December 19th 2021, 3:19pm

Der Wix Onlineshop ist in meiner engeren Auswahl. Bin aber noch in der Überlegung. Es würde mir die Entscheidung erleichtern, wenn die Schnittstelle vorhanden wäre.

This post has been edited 1 times, last edit by "sim27" (Dec 20th 2021, 11:30am)


4

Tuesday, December 21st 2021, 2:06pm

Hallo,
wir können leider erst ab Januar prüfen, ob und wie sich diese Schnittstellen einrichten lässt.
Bitte haben Sie bis dahin noch etwas Geduld.
Grüße, jg

5

Sunday, February 27th 2022, 6:39pm

Vielen Dank für die Integration von WIX.

Habt ihr auch zufällig eine Anleitung wie ich die beiden Systeme verbinde?

Viele Grüße

6

Wednesday, March 2nd 2022, 12:28pm

Hallo,

eine Verbindung ist nicht möglich. Ob WIX eine API anbietet, das weiß ich leider nicht.
Es handelt sich um eine CSV-Datei, welche bei uns exportiert werden muss. Danach müssen Sie diese im WIX importieren.

Oder meinen Sie etwas anderes?

Viele Grüße

7

Tuesday, March 29th 2022, 6:00pm

Hallo,
kann mir jemand verraten, wo oder wie ich bei Shopify eine API bekomme oder erstellen kann.
Da ich gerne für einen anderen Shop mir bei Shopify erstellen möchte. Ich konnte aber dort in der Hilfe nichts dazu finden.

8

Monday, April 4th 2022, 8:46am

Hallo, ich denke, dazu sollten Sie sich besser direkt an den Support von Shopify wenden.
Grüße, jg