You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, September 12th 2019, 2:03pm

Shopware Produktexport Vorlage

Hat hier jemand zufällig eine Vorlage für alle Stock Daten für die Produktexporte von Shopware?
Sprich Kopfzeile und Template, so das die Standard Daten einfach übernommen werden können.

2

Friday, September 13th 2019, 10:34am

Benutzen Sie die Shopware-Schnittstelle und als Datei-Typ 'Shopware - Quantity'.
Dann laden Sie sich die Datei runter und hätten eine Vorlage.

Oder meinen Sie etwas anderes?

3

Thursday, September 26th 2019, 3:03pm

Man kann bei Shopware über Produktexporte eine Vorlage sozusagen anlegen, damit man per Link immer auf den Feed zugreifen kann.

Ich meinte hier die Kopfzeile und das Template entsprechend für den Konfigurator. Kopfzeile ist wenn man vom Import/Export Modul den Artikel Feed nimmt schnell gemacht, aber das Template zu füllen ist da etwas komplizierter. Vielleicht hat das ja schon jemand mal gemacht und würde es zur Verfügung stellen?