You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, December 5th 2018, 7:43am

Bestände stimmen nicht mehr

Hallo ich bräuchte dringend Hilfe, meine Bestände werden nicht mehr aktuallisiert?

Alle Artikel haben bei mir Bestand 0, das kann nicht stimmen

2

Wednesday, December 5th 2018, 9:21am

Bitte geben Sie noch die ID der betreffenden Datenquelle an.

3

Wednesday, December 5th 2018, 3:12pm

Bitte geben Sie noch die ID der betreffenden Datenquelle an.
ID 5 bitte kontrollieren

4

Wednesday, December 5th 2018, 3:26pm

Der Spaltenname 'Artikelnummer' existiert nicht in Ihrer Importdatei für den Bestand. Dadurch können Ihre Bestände beim Import, nach dem Zurücksetzen auf 0, nicht mehr aktualisiert werden.

5

Wednesday, December 5th 2018, 8:02pm

Der Spaltenname 'Artikelnummer' existiert nicht in Ihrer Importdatei für den Bestand. Dadurch können Ihre Bestände beim Import, nach dem Zurücksetzen auf 0, nicht mehr aktualisiert werden.
Na super, dann hat der Hersteller wieder mal was geändert und nichts gesagt. Danke schön

6

Tuesday, January 29th 2019, 10:28am

Sehr ärgerlich. Kann man das nicht so machen, das die Daten vor dem Import geprüft werden? Auf ihre Struktur?

7

Tuesday, January 29th 2019, 12:07pm

Richtig. Das sollte man gelegentlich tun. Anpassungen müssen dann allerdings händisch erfolgen.
Besser noch wäre, wenn der Hersteller VOR solchen Änderungen seine Nutzer darüber informiert.