Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum csv4you. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. September 2018, 15:59

Fehlerhafte Angebote

Wie kann ich feststellen welchen Fehler ein Angebot in einem Amazon oder eBay Listing hat. Gibt es hier vielleicht einen Bericht oder wird der Fehler irgendwo angezeigt?

2

Samstag, 29. September 2018, 10:42

Hallo,
bei Nutzung unserer API-Schnittstellen im Exportbereich bitte auf die Schaltfläche [ Download Responsedatei ] klicken. Dort finden Sie entsprechende Informationen.
Grüße, jg

3

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:13

Danke für die Info werde ich mir nochmal ansehen aber irgendwie klappt es nicht ganz so.

Grüße
Jürgen

4

Dienstag, 2. Oktober 2018, 11:41

Hallo, was genau klappt denn nicht?
Sie können Ihre Fragen gern auch über den Ticketbereich auf csv4you.com stellen.
Grüße, jg

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher