You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Tools & Services for CSV and XML Data. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, February 26th 2017, 2:51pm

Gambioshop & csv4you

Hallo,
ich hoffe man kann hier weiter helfen.
Ich habe nun das Programm csv 4you in der Testphase und möchte fragen, wie dieses Programm mit meinen Gambioshop zusammenarbeitet?
Vor habe ich, eine csv Datei in meinen Shop zu installieren. Wäre schön, wenn hier jemand in groben zügen erklährt wir ich anzufangen habe. Bin da noch richtig ein Neuling.
Gruß

2

Monday, February 27th 2017, 10:20am

Hallo,

> Ich habe nun das Programm csv 4you in der Testphase und möchte fragen, wie dieses Programm mit meinen Gambioshop zusammenarbeitet?
Ja, Schnittstellen für Ihren Gambioshop stehen in csv4you zur Verfügung.

> Vor habe ich, eine csv Datei in meinen Shop zu installieren. Wäre schön, wenn hier jemand in groben zügen erklährt wir ich anzufangen habe.
Wir haben dazu eine Seite Schnellanleitung vorbereitet. Bitte lesen Sie sich diese Informationen erst einmal durch und versuchen Sie, erste Schritte selbst zu gehen. Wenn konkrete Fragen auftauchen, können Sie diese hier im Forum stellen. Wir helfen Ihnen dann gern.